Das Leben als Shinobi ist alles andere als einfach!
 

Neueste Themen

BlacklistvonAkio Terumii
Sa 07 Sep 2019, 19:55
GästebuchvonGast
Di 06 Aug 2019, 20:47
News zum ForumvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:41
BestätigungenvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
Naruto SenkashivonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
AnfragenvonGast
Mo 03 Jun 2019, 13:24
Glass Dome - Anime / Fantasy DystopievonGast
Di 21 Mai 2019, 11:24
Pokémon - Beyond our WishesvonGast
So 07 Apr 2019, 20:05
Fragen über FragenvonGast
Do 24 Jan 2019, 14:24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Admin
Team-Account
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.18
Team-Account
Do 20 Sep 2018, 22:56

User sowie Gäste

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

User ;

Jeder hat einmal eine Frage und möchte dieser gern stellen. Daher gilt für alle, Stellt eure Fragen so das sie jeder verstehen kann und wir auch dementsprechend antworten können.



Gäste ;

Auch unsere Gäste haben hier die Möglichkeiten ihre Fragen zu stellen. Sei es wegen dem Forum, dem Play oder eine Klärung der Bijuus und derer Jinchuriki. Ganz egal welche frage ihr auf dem Herzen habt, wir helfen wo wir können.



Halloween



Admin
https://boruto-rp.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Fragender
Gast
avatar
Mi 14 Nov 2018, 09:42
Ich hätte mal eine ganz dumme Frage in euren Partnerschaftsbedingungen stehts folgendes:

Zitat :
Verlinken tun wir nur auf Anfrage von unseren Partnern.

Was meint ihr damit? Löscht ihr die Links raus, wenn man nicht explizit welche will oder habt ihr auf der Startseite einen versteckten Platz wo ihr die mit Button verlinkt?
Fragender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Mi 14 Nov 2018, 15:21
Hallo Fragender,

nein, wir verlinken euch in der Tabelle wenn ihr es wollt. Das ist im Grunde damit gemeint^^
Unsere Gesuche sind ja auch oben mit verlinkt.

lg Akio
Gast
Nach oben Nach unten
Fragender
Gast
avatar
Mi 23 Jan 2019, 23:37
Hallo liebes Team, Very Happy

mir gefällt euer Setting wirklich sehr und daher spiele ich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken, mich euch anzuschließen. Daher nun zwei wichtige Fragen meinerseits:

- Ist das Forum denn noch aktiv, dass es sich lohnt anzumelden?
- Meine Wenigkeit würde mit Freuden Sasuke übernehmen. Ist das denn möglich?

Ich danke schon einmal für eure Antwort!

Liebe Grüße,
Red Wink
Fragender
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Do 24 Jan 2019, 14:24
Hallo Red,

ja es ist noch aktiv, vermute nur, das einige noch streß mit Prüfungen haben und sich daher nicht melden.
Sasuke ist noch frei und wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen Sasuke bekommen würden.

lg Akio
Gast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: