Das Leben als Shinobi ist alles andere als einfach!
 

Neueste Themen

BlacklistvonAkio Terumii
Sa 07 Sep 2019, 19:55
GästebuchvonGast
Di 06 Aug 2019, 20:47
News zum ForumvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:41
BestätigungenvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
Naruto SenkashivonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
AnfragenvonGast
Mo 03 Jun 2019, 13:24
Glass Dome - Anime / Fantasy DystopievonGast
Di 21 Mai 2019, 11:24
Pokémon - Beyond our WishesvonGast
So 07 Apr 2019, 20:05
Fragen über FragenvonGast
Do 24 Jan 2019, 14:24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Admin
Team-Account
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.18
Team-Account
Sa 22 Sep 2018, 23:10

Vertragsbindung

wollt ihr das wirklich?

Hinweis ;

Wir hatten bei euch eine Anfrage hinterlassen? So lasst doch hier eure Daten da. Wenn es geht, bitte im Code, so das wir diese nur noch per Copy-Past eintragen können.



Halloween



Admin
https://boruto-rp.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Chika
Gast
avatar
Mo 10 Jun 2019, 16:16





Eckdaten» Idee. Masashi Kishimoto
» Spielleitung. Hisakawa Chika
» Gründung. 02. Juni 2019
» Eröffnung. 04. Juni 2019
» Rating. FSK 16
» Genre. Anime & Manga

» Es kann jede Art von Charakter gespielt werden
» Mittel bzw. Longplayer-Gemeinde
» Szenentrennung
» Basierend auf dem Anime Naruto Shippuden
» Das Inplay spielt 19 Jahre nach Narutos Geburt
» Es kann seine eigene Geschichte geschrieben werden
» Eigene Ideen sind sehr willkommen
» Genug Platz, seine eigene kleine Welt zu gestalten

Storyline
Jeder kennt die Geschichte von dem damaligen einsamen Jungen, der keine Eltern hatte und ohne Freunde aufgewachsen ist. Alle haben diesen Jungen gemieden und doch machte er sich daraus nichts. Es dauerte nur ein paar Jahre und er fand auch Freunde und wurde zu einem sehr berühmten Shinobi. Doch was ist alles in der Zwischenzeit passiert in der vergangenen Zeit.


Man kann sagen, dass viele Menschen ihr Leben ließen und auch einiges unerwartetes passierte. Alles fing dabei an, dass eine Organisation alle Biju sammelte und dafür die Träger einfangen mussten. Dazu kam, dass der vierte Ninjaweltkrieg ausbrach, welcher nicht ganz ohne war. Viele kleinere Dörfer haben diesen Krieg nicht überstanden gehabt und auch viele Shinobi mussten dabei ihr Leben lassen. Nicht nur, dass der zehnschwänzige Biju aufgetaucht war, nein sogar die Mutter des Chakras, Kaguya Otsutsuki tauchte auf und war einer der Gegner im Krieg gewesen. Es war wirklich kein schöner Krieg gewesen, aber auch diesen konnten unsere Helden erfolgreich meistern. Das alte Team 7, dass es vor Jahren nicht mehr gab, war wieder vollständig und alle Reiche kümmerten sich wieder um den Aufbau der Dörfer und um alles andere zu vergessen.


Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden fanden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon erwartet sie eine neue Bedrohung: Der Mond war dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und wie sich herausstellt, kam die Gefahr nicht von ungefähr. Der geheimnisvolle, hasserfüllte Toneri Otsutsuki hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. Er entführte dabei die kleine Schwester von Hinata und wollte sogar Hinata heiraten. Natürlich konnten unsere Helden auch diesen Gegner besiegen und sind nun auch wieder im Dorf und trainieren weiter. All was passiert ist hat nur gezeigt, dass es lohnt Freunde zu haben und für diese auch zu kämpfen. Denn Freundschaft und Liebe ist stärker als alles andere. Doch was wird nun alles noch passieren? Was werden unsere Helden noch alles erleben. Findet es doch mal heraus.


© Hisakawa Chika


Unser Button:
Bestätigungen Minibutton
Chika
Nach oben Nach unten
Admin
Team-Account
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.18
Team-Account
Mo 10 Jun 2019, 16:19
Eingetragen!
Admin
https://boruto-rp.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: