Das Leben als Shinobi ist alles andere als einfach!
 

Neueste Themen

BlacklistvonAkio Terumii
Sa 07 Sep 2019, 19:55
GästebuchvonGast
Di 06 Aug 2019, 20:47
News zum ForumvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:41
BestätigungenvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
Naruto SenkashivonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
AnfragenvonGast
Mo 03 Jun 2019, 13:24
Glass Dome - Anime / Fantasy DystopievonGast
Di 21 Mai 2019, 11:24
Pokémon - Beyond our WishesvonGast
So 07 Apr 2019, 20:05
Fragen über FragenvonGast
Do 24 Jan 2019, 14:24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Admin
Team-Account
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.18
Team-Account
Do 27 Sep 2018, 11:18

     

Hokage Naruto Uzumaki

Das Dorfoberhaupt Konohas

Hokage Naruto Uzumaki Uzumak10
Name ; Naruto Uzumaki
Geschlecht ; Männlich
Alter ; 32 Jahre
Gruppe ; Konoha
Beruf ; Shinobi
Rang ; Hokage
Elemente ; Fuuton, Doton, Raiton, Katon, Suiton
Kekkei Genkai ; Yōton, Jiton, Futton, Inton, Yōton, In'yōton/Onmyōton
Besonderheit ; Bijuu des neunschwänzigen Fuchses

Avatar ; Naruto aus Naruto Shippuuden/Boruto

Allgemein ; Naruto Uzumaki (うずまきナルト, Uzumaki Naruto) ist ein Shinobi von Konohagakure und ein Nachkomme des Uzumaki-Clans. Er wurde am Tag seiner Geburt zur Jinchūriki der Neun Schwänze - ein Schicksal, das dazu führte, dass er von den meisten Konoha Bewphnern in seiner Kindheit gemieden wurde. Nachdem er dem Team Kakashi beigetreten war, arbeitete Naruto hart daran, die Anerkennung des Dorfes zu erlangen, während er seinem Traum folgte, Hokage zu werden. In den folgenden Jahren wurde er durch viele Schwierigkeiten und Prüfungen zu einem fähigen Ninja, der sowohl von den Dorfbewohnern als auch kurz darauf vom Rest der Welt als Held des verborgenen Blattes angesehen wurde (木ノ葉隠れの英雄, Konohagakure no Eiyū, was wörtlich übersetzt bedeutet: Held der versteckten Baumblätter). Bald erwies er sich als einer der Hauptfaktoren für den Sieg im Vierten Shinobi-Weltkrieg, der ihn dazu brachte, seinen Traum zu verwirklichen und zum Siebten Hokage des Dorfes zu werden (七代目火影, Nanadaime Hokage, wörtlich übersetzt: Siebter Feuerschatten).

Rang ; Hokage / Kekkei Genkei ; Yōton, Jiton, Futton, Inton, Yōton, In'yōton/Onmyōton

Charakter ; Naruto wird als ungestüm, überschwänglich und unorthodox bezeichnet, ganz ähnlich wie Hashirama Senju Er erbte den verbalen Tick seiner Mutter, als er seine Sätze mit "Dattebayo" beendete! (だってばよ!) wenn emotional. Obwohl er am besten auf den Wettbewerb reagiert und keine Angst hat, um Hilfe zu bitten, ist Naruto relativ naiv, einfach und langsam, Prinzipien oder Situationen zu verstehen. Naruto ist sich seiner Fehler bewusst und gibt zu, dass er stark handelt, um seine Verlegenheit und Frustration über sie zu verbergen Trotz seiner Naivität kann Naruto sehr aufmerksam sein und Dinge aufgreifen, die andere im Gespräch vermissen und beiläufig gesammelte Informationen behalten.

Als Erwachsener wird Naruto weiser und reifer, obwohl er einen Teil seiner Fahrlässigkeit für Ehrerbietungen beibehält, obwohl er schließlich seinen Traum verwirklicht, Hokage zu werden, überwältigen seine vielen Aufgaben Naruto nicht nur manchmal, sondern lassen ihn oft unfähig, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, insbesondere wenn er seinen Sohn Boruto verärgert. Er gibt zu, dass ein Teil davon darauf zurückzuführen ist, dass er nicht selbst mit einem Vater aufgewachsen ist, was es ihm schwer macht, richtig mit seinen eigenen Kindern umzugehen, vor allem mit seinem Sohn. Naruto ist auch verantwortungsbewusster in seinen Pflichten als Hokage und als Vater: Er verbietet die Verwendung des Kote in den Prüfungen von Chūnin, da es das wahre Potenzial eines Shinobi verringert; er ist enttäuscht von Borutos Betrug bei den Prüfungen und entfernt sogar seinen Stirnschutz vor dem Publikum, nachdem er ihn unterrichtet hat. Dennoch liebt Naruto seine Familie zutiefst, da er Schattenklone schafft, um sich um sie zu kümmern, während er beschäftigt ist, sie in Zeiten der Gefahr beschützt, Zeit mit ihnen verbringt, wenn er kann, und auf die Erfolge seiner Kinder stolz ist. Er übernimmt in der Tat Hiruzens Philosophie, dass jeder im Dorf seine Familie ist, weil er glaubt, dass wahre Beziehungen aus Liebe und nicht aus Blutbeziehungen bestehen. Seine Weigerung, seinem Sohn aufgrund ihrer Blutbeziehungen eine besondere Behandlung zukommen zu lassen, sowie das Beharren darauf, dass der Junge ihn im Büro professionell als "Siebter" oder "Hokage" anspricht, zeugen von Narutos Unvoreingenommenheit und Vorurteilen.

Gesucht wird ein wichtiger Seriencharakter und obendrauf der Hokage von Konohagakure, sowie der Vater von Boruto und Himawari.

Hokage Naruto Uzumaki Z8725YN

      Halloween
Admin
https://boruto-rp.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: