Das Leben als Shinobi ist alles andere als einfach!
 

Neueste Themen

BlacklistvonAkio Terumii
Sa 07 Sep 2019, 19:55
GästebuchvonGast
Di 06 Aug 2019, 20:47
News zum ForumvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:41
BestätigungenvonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
Naruto SenkashivonAdmin
Mo 10 Jun 2019, 16:19
AnfragenvonGast
Mo 03 Jun 2019, 13:24
Glass Dome - Anime / Fantasy DystopievonGast
Di 21 Mai 2019, 11:24
Pokémon - Beyond our WishesvonGast
So 07 Apr 2019, 20:05
Fragen über FragenvonGast
Do 24 Jan 2019, 14:24

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Admin
Team-Account
Admin
Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.18
Team-Account
Mo 10 Jun 2019, 16:19





Eckdaten» Idee. Masashi Kishimoto
» Spielleitung. Hisakawa Chika
» Gründung. 02. Juni 2019
» Eröffnung. 04. Juni 2019
» Rating. FSK 16
» Genre. Anime & Manga

» Es kann jede Art von Charakter gespielt werden
» Mittel bzw. Longplayer-Gemeinde
» Szenentrennung
» Basierend auf dem Anime Naruto Shippuden
» Das Inplay spielt 300 Jahre nach Narutos Geburt
» Es kann seine eigene Geschichte geschrieben werden
» Eigene Ideen sind sehr willkommen
» Genug Platz, seine eigene kleine Welt zu gestalten

Storyline
Ein jeder kennt die Geschichte von dem Helden, der erst gemieden wurde und dann später seinen Traum vom Hokage verwirklichte. Doch auch diese Geschichte ging irgendwann zu Ende. Ein Statussymbol, das dabei war mit den Jahrhunderten auszusterben. Die Generation die als nächste erwachten, so kann man sagen, waren ziemlich verwöhnt, sodass man sie nicht mehr explizit die Werte eines Shinobi lehrte. Nicht nur die Alteingesessenen, sondern auch die Jüngeren waren immer mehr dabei, die Idealen zu vergessen und nicht mehr weiterzugeben, denn der Krieg und die Sorgen waren alle mit den Jahren vorbeigegangen. Wer musste heute noch damit rechnen, dass ein Krieg kommen würde? Denn dieser war Jahrzehnte lang nicht mehr gewesen und Normalität war ins Land gezogen. Nur wenige Kinder, welche es aus Geschichten hörten, gingen den Traum nach und ließen sich zu Shinobi ausbilden. Unteranderem, um das Dorf zu schützen, aber auch um Feinde die Stirn zu bieten.


Denn selbst eine Organisation, welche vor guten 300 Jahren ausgestorben war, dann wiederauflebte, musste man immer wieder zurückschlagen und dafür sorgen, dass die Bewohner nichts mitbekamen. Das war wohl auch der größte Fehler, denn dadurch bekam niemand mit was passierte, wodurch sie sich auf den Frieden ausruhten. Der Frieden war nur innerhalb der Stadtmauern gewahrt , doch die Realität sah anders aus. Heute kann man sagen, dass die Menschen sich durchaus wieder Sorgen machen müssen, denn eine neue Gefahr ist dabei immer größer zu werden. Immer wieder verschwanden Menschen und als sie wieder auftauchten, kam es einem so vor, als seien sie nur leere Hüllen.


Man vermutet, dass diese Gefahr von zwei großen Reichen herrührt, die man allerdings nur aus Märchen kennt. Die Legende erzählt, dass einst ein Dämon, auf eine Insel verbannt wurde, er jedoch seine Schreckensherrschaft dort fortsetzte. Diese Insel bezeichnet man auch als Reich des Oni no Kuni. Dieser bekam jedoch Unterstützung von Menschen, durch falsche Versprechen, welche ihre Menschlichkeit aufgaben. Und sich somit aus der Asche des Chinoike Clans erhoben. Durch ihr Kekkei Genkai und Aussehen, nennt man sie auch gemeinhin Vampire. Und fortan im Reich Kyūketsuki no Kuni lebten. Vampire? Dämonen? Wollen sie die Menschen versklaven oder sich das holen was sie wollen?


Werden sie ihr Ziel erreichen oder werden sie scheitern? Wird Akatsuki was dagegen machen oder sammeln sie nur wieder Biju? Wir sind gespannt. Schreibt eure eigene Geschichte und werdet ein Teil von etwas Großem.


© Chinoike Kazuya
Admin
https://boruto-rp.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1
Gehe zu: